Unser Familienbetrieb

Feichtenbeiner Elektrotechnik wurde 1993 von Handwerksmeister Harald Feichtenbeiner gegründet. 2001 wurde das neue Firmengebäude errichtet und bezogen. 

Jan Feichtenbeiner trägt seit 2015 den Meistertitel im Elektroniker-Handwerk und stieg ins Familienunternehmen ein: Seit 2019 führen Jan & Harald den Betrieb gemeinsam – aus der Einzelfirma wurde eine GmbH. 

Die kaufmännischen und organisatorischen Fäden im Hintergrund zieht seit Firmengründung Anita Feichtenbeiner. 

Unser Team besteht derzeit aus neun Mitarbeitern und zwei Auszubildenden der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik. Unsere Tätigkeitsbereiche umfassen die Planung und Ausführung von Elektroinstallation in Neu-, Um- und Industriebauten, die Planung, Umsetzung und Programmierung von KNX- und Smart-Home-Projekten sowie die Montage von Photovoltaik-Anlagen, Wallboxen und Batteriespeichern. Zudem führen wir für unsere Industriekunden regelmäßig den E-Check durch. 

Über uns