Kopfzeile

 

 

Startseite

Wir über uns

Mitarbeiter

Elektroplanung
und Installation

Industrieservice

Alternative Energien
und Solartechniken

Sicherheitstechnik

Brandmeldeanlagen

Kommunikations- und Datentechnik

Partner

Kontakt / Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Wir über uns

Harald und Jan Feichtenbeiner

Wir ueber uns2

Unser Tätigkeitsfeld umfasst folgende Bereiche:

Industrieservice und Wartung modernster Maschinen und Anlagen

Elektroinstallationen im Bereich    Neubau ,Umbau und Industrie

Kommunikationsanlagen / Datentechnik

Brandmeldeanlagen/ Sicherheitstechnik

Erneuerbare Energien- Solaranlagen und Wärmepumpen

 

Unser Handwerksbetrieb wurde am 01. Oktober 1993 von Elektroinstallateur-Meister Harald Feichtenbeiner gegründet. Unsere Firma ist Mitglied der Elektroinnung Aalen sowie GIRA und Auerswald Vertragspartner. Des Weiteren sind wir eingetragen im Installateuverzeichnis der ENBW / ODR Ellwangen und der Stadtwerke Aalen.

Das neue Betriebs- und Geschäftsgebäude konnte im Sommer 2001 bezogen werden und wurde offiziell am 22./23. September 2001 mit einem Tag der offenen Tür eingeweiht.
Seit 01.09.2009 ist der Sohn Jan Feichtenbeiner mit im Unternehmen und hat 2013 seine Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen.Seit Mai 2015 trägt er den Meistertitel im Elektrotechniker-Handwerk.